Submitted by Silke Ladel on Di., 10/21/2014 - 11:18
Institution:
AG-Status:
Mitglied |
2021 |
Klose, R., & Schreiber, C.. (2021). Mathematik, Sprache und Medien. 7. Band der Reihe Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien in der Primarstufe. Münster: WTM-Verlag. |
2021 |
Götze, D., & Stark, J.. (2021). Kommunikationspotenziale einer haptisch-enaktiven und digitalen Förderung der Anteilvorstellung bei Grundschulkindern. In R. Klose & Schreiber, C., Mathematik, Sprache und Medien (S. 165–182). Münster: WTM-Verlag. |
2020 |
Peters, F., & Schreiber, C.. (2020). Schnittstelle: Mathematik ~ Radio. In T. Knaus & Engel, O., framediale (S. 259-269). München: kopaed. |
2020 |
Walter, D., & Rink, R.. (2020). Multiple Repräsentationen und ihr Einfluss auf die Generierung eines Situationsmodells beim Sachrechnen. In S. Ladel, Rink, R., Schreiber, C., & Walter, D., Forschung zu und mit digitalen Medien – Befunde für den Mathematikunterricht der Primarstufe (S. 233-246). Münster: WTM-Verlag. |
2020 |
| Impressum |