Christof Schreiber

Publikationen

2018
Klose, R., & Schreiber, C.. (2018). TellMEE - Telling Mathematics in Elementary Education. In C. Benz, Steinweg, A. Susanne, Gasteiger, H., Vollmuth, H., Schöner, P., & Zöllner, J., Early Mathematics Learning – Selected Papers of the POEM Conference 2016 (S. 159-177). New York: Springer.
2017
2017
Schreiber, C., & Klose, R.. (2017). The use of artifacts and different representations by producing mathematical audio-podcasts. In T. Dooley & Gueudet, G., Proceedings of the Tenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (S. 4008-4015). Dublin: DCU Institute of Education and ERME.
2017
Schreiber, C., & Klose, R.. (2017). Mathematical audio-podcasts for teacher education and school. Teachers and Curriculum, 17 (2), 41-46.
2017
Blessing, A., & Rink, R.. (2017). Blended-Learning-Kurse in der Aus- und Fortbildung von Mathematiklehrer_innen. In S. Ladel, Schreiber, C., & Rink, R., Digitale Medien im Mathematikunterricht der Primarstufe. Ein Handbuch für die Lehrerausbildung. 3. Band der Reihe Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien in der Primarstufe (S. 9-38). München: WTM-Verlag.

Seiten

Go to top