Submitted by Guest on Mi., 10/22/2014 - 12:19
Institution:
AG-Status:
Mitglied Kontakt:
|
2020 |
Klose, R. (2020). PriMaPodcasts als Erhebungsinstrument im bilingualen Kontext. In S. Ladel, Rink, R., Schreiber, C., & Walter, D., Forschung zu und mit digitalen Medien – Befunde für den Mathematikunterricht der Primarstufe (S. 165-180). Münster: WTM-Verlag. |
2019 |
Klose, R. (2019). Audio-Podcasts als Erhebungsinstrument im Kontext mathematischer Begriffsbildung. In B. Brandt & Tiedemann, K., Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive – Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen (S. 193-223). Münster: Waxmann. |
2018 |
Klose, R., & Schreiber, C.. (2018). TellMEE - Telling Mathematics in Elementary Education. In C. Benz, Steinweg, A. Susanne, Gasteiger, H., Vollmuth, H., Schöner, P., & Zöllner, J., Early Mathematics Learning – Selected Papers of the POEM Conference 2016 (S. 159-177). New York: Springer. |
2018 |
Klose, R. (2018). „Symmetrie ist einfach nur genaue Spiegelbilder malen“ - Den Begriff Symmetrie im Podcast erklären. Mathematik differenziert, Heft 4, 34-38. |
2017 |
Schreiber, C., Klose, R., & Kromm, H.. (2017). „Ton ab - erklär doch mal!". Mathematik differenziert, 1, 22-27. |
| Impressum |