Submitted by Daniel Walter on Mi., 07/05/2017 - 15:59
Institution:
AG-Status:
Mitglied Kontakt:
|
2020 |
Schreiber, C., Prange, M., Matz, J., & Greiten, K.. (2020). TE@M: Teacher Education and Media. In T. Knaus & Engel, O. (Hrsg.), framediale (S. 239-258). München: kopaed. |
2019 |
Schreiber, C., Matz, J., & Leinigen, A.. (2019). Drei Phasen – eine Veranstaltung: Digitale Medien in allen Phasen der Lehrerbildung. In D. Walter & Rink, R. (Hrsg.), Digitale Medien in der Lehrerbildung Mathematik – Konzeptionelles und Beispiele für die Primarstufe. 5. Band der Reihe Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien in der Primarstufe (S. 265-276). Münster: WTM-Verlag. |
2018 |
Schreiber, C., & Matz, J.. (2018). Digitale Medien in allen drei Phasen der Lehrerbildung. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 (S. 1627-1630). Münster: WTM-Verlag. |
2017 |
Matz, J., & Frommann, H.. (2017). Der Weg ist das Ziel: Projektwoche Planetenweg – Handlungsorientierter Unterricht mit Modellen und großen Zahlen. In Grundschulunterricht Mathematik (S. 36-41). |
2017 |
| Impressum |